Please reload

23.11.2013

Trotz deutlicher Leistungssteigerung ist dem Turnerbund kein Erfolgserlebnis vergönnt. Auch in eigener Halle gelingt den Landesliga-Volleyballern kein Sieg. Dass es im ersten Spiel schwer wird, Punkte zu holen, war klar. Der Gegner aus Arzberg hatte bisher nur ein Spie...

23.11.2013

Mit zwei Siegen und der Maximalausbeute von sechs Punkten als Ergebnis des Heimspieltages am vergangenen Samstag klettert die Weiden/Schwandorfer Spielgemeinschaft an die Spitze der Landesliga-Tabelle. Nach holprigem Start fertigt sie den Tabellenletzten MTV Pegnitz mi...

23.11.2013

Ohne ihre etatmäßige Außenangreiferin Claudia Ender, normalerweise eine der Leistungsträgerinnen der Mannschaft, musste die Weiden/Schwandorfer Spielgemeinschaft am  Wochenende zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellendritten SV Wilting antreten. Und dieses Manko wirkte...

23.11.2013

Ohne Punkte, aber dafür mit der roten Laterne kehrten die Weidener aus dem oberfränkischen Coburg zurück. Mit nur einem Punkt aus 6 Spielen ist Weiden jetzt das Schlusslicht der Liga.

Obwohl man wieder einmal ersatzgeschwächt anreiste, wollte der TB auswärts punkten. Sc...

16.11.2013

Wie schon am letzten Spieltag mussten die Weidener in Bayreuth antreten. Dieses Mal bekam man es mit der dritten Mannschaft des BSV Bayreuth zu tun.

Leider konnte der TB personell nicht aus dem Vollen schöpfen. Es fehlten Mittelblocker Stefan Zeltner und Diagonalspieler...

09.11.2013

Die Herren 1 des TB Weiden konnten im Kampf gegen den Abstieg in der Landesliga Nord/ Ost leider eine Plätze gut machen, um sich aus dem Tabellenkeller zu kämpfen. Im Spiel gegen den direkten Tabellennachbar BSV Bayreuth II war schon wie in der vergangenen Saison nicht...

09.11.2013

Am Samstag reiste die Spielgemeinschaft Weiden- Schwandorf  ins niederbayerische Abensberg. Die Mannschaft des TSV hatte bisher in der Landesliga Nord- Ost nur gegen den erstplatzierten VGF Marktredwitz und den zweitplatzierten SV Wilting verloren und war daher für die...

Please reload

© 2019 Turnerbund Weiden e.V.